Herzlich Wilkommen. Hier möchte ich euch an einer meiner Leidenschaft teilhaben lassen. Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Köstlichkeiten. LG Kathrin

Sonntag, 26. Mai 2013

Über Kupcäse und Mufftins

JaJa es ist schon lustig wie manchmal die kleinen Köstlichkeiten ausgesprochen werden. Und wenn ich dann noch von CakePops erzähle ist die Verwirrung komplett.
Dabei liebe ich die Kleinen total. Schnell gemacht und man kann sie super dekorieren. Hier mal eine kleine Auswahl.

Zuerst ganz einfache Cupcakes mit Buttercremehaube



Himbeermuffins mit Puderzucker






Eistüten-Cupcakes. Auch wieder ein enfacher Teig aber durch die Schoki in der Waffel total lecker. Wieder Buttercreme als Haube.

Daneben ist der Rest vom Teig als normale Cupcakes.

Schokocupcakes mit rosa Sahnehäubchen und Crispiperlen







Nochmal Schokocupcakes mit ungefärbter Buttercreme Haube und Blumen aus Blütenpaste


 
Himbeer-Cupcakes mit roa-roter Sahnehaube und Schokosplitern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen